Vergangenen Samstag Abend war es wieder einmal so weit: Der alljährliche Abschnittsfeuerwehrtag wurde mit großer Freude und Engagement abgehalten. Dieses Jahr durften wir der Einladung nach Mold folgen, wo wir einen ereignisreichen Abend erleben durften.

Nach den inspirierenden Ansprachen und den herzlichen Dankesworten der Vertreter des Landtags sowie diverser Behörden, wurde der Hauptpunkt der Tagesordnung eingeläutet. In feierlichem Rahmen wurden die Mitglieder für ihre langjährige und besondere Tätigkeit im Feuerwehrdienst geehrt.

Von der Freiwilligen Feuerwehr Thunau wurden folgende Mitglieder ausgezeichnet:

– **Johann Kaser** – Ehrenzeichen für 70 Jahre im Feuerwehrdienst (nicht am Foto)
– **Robert Kain** – Ehrenzeichen für 40 Jahre im Feuerwehrdienst (nicht am Foto)
– **Gottfried Wögenstein-Jaglitsch** – Ehrenzeichen für 25 Jahre im Feuerwehrdienst
– **Martin Sidl** – Ehrenzeichen für 25 Jahre im Feuerwehrdienst

Der Abschnittsfeuerwehrtag fand seinen glanzvollen Abschluss mit einer beeindruckenden Fahrzeugdefilierung, die sowohl Teilnehmer als auch Zuschauer begeisterte. Es war ein Abend voller Anerkennung, Zusammenhalt und Stolz auf die unermüdliche Arbeit unserer Feuerwehrleute.